Kann mir jemand das ende von saw 4 erklären? ich finde es ergibt absolut keinen sinn

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ende kann man auch nur verstehen, wenn man den 5. Teil von Saw sieht. Teil 5 ist sozusagen eine Fortsetzung des 4. Teiles. Ich hatte das Ende auch nicht verstanden, bis ich den 5. Teil gesehen hab.

Ja also es ging darum das der typ der die ganzen spiele mitgemacht hat alles so sieht denkt und sieht wie saw und er durfte vor den 90 minuten nicht zu den final test kommen denn sonst sterben matthews und der ehmaligen partner von jigsaw und er war 1 sekunde bervor die 90 minuten abgelaufen sind beim final test dann wurde der kopf von matthews zerschlagen von 2 eisblöcken d

schon dein erster satz hat genervt,ich hab den film hier liegen und möchte ihn mir später anschaun,da erzählst du teile daraus,ganzböseguck

Bronkowitz  06.10.2008, 10:24

hast dich ja selbst dafür entschieden, die frage durchzulesen ;)