Glaubt ihr an verfluchte Horrorfilme?

Musste die DVD jetzt wegschmeißen , um noch mehr Theater zu vermeiden 😂

2 Antworten

Naja so ist halt das Leben. Da kann man leider erkranken, sich anders verletzten oder halt Sterben. Das hat recht wenig zu tun mit verfluchen. Einfach simple Dinge auf etwas übernatürliches schieben.

Allgemein ob es sowas gibt oder nicht, werden wir wohl nie raus finden :)

Nein es gibt keine verfluchten Filme, Gegenstände usw. Ich finde den Film nicht mal sonderlich gruselig an einigen Stellen eher lächerlich.

Man sollte nicht jeden Mist glauben den man irgendwo liest. Man sollte mal logisch denken.