Kann mir jemand chinesische Bands/Sänger empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jolin Tsai, [Love Player ist ein wirklich gutes Lied von ihr! Hör's mal rein :)] Wu Yi Fan/Kris [der ja jetzt leider nicht mehr bei Exo ist, wie es scheint] Hit-5 [ist eine echt tolle C-Pop Band, Running ist ein wirklich gutes Lied] TMP [Band] JJ Lin [Sänger] Nick Chou [Sänger] Fahrenheit [Band] SD5 [Band] Jay Chou [Sänger] Elva Hsaio [Sängerin] Wei Chen [Sänger] Lollipop F [Band] Da Mouth [Band] Show Luo [Sänger] M.I.C [Band]

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ^-^

LG LuJongin

Setsukochan
Fragesteller

Yay, es hat jemand geantwortet :D Jolin Tsai hat mich jetzt echt umgehauen, Love Player ist wirklich gut ´und auch The greatest Artist auch! Da Mouth, Jay Chou und Kris (hoffe er bringt bald ein Album raus^^) habe ich soweit auch schon entdeckt, aber da sind ja noch so viele dabei, die ich nicht kenne, die muss ich mir jetzt noch alle anhören. Danke, dass du so viele genannt hast :D

LuJongin  30.07.2014, 23:15
@Setsukochan

Hab ich gerne gemacht wenn es um C-Pop, K-Pop, J-Rock und J-Pop geht ;) Ja ich hoffe Kris bringt bald ein Album raus :D

Nur zur Info: Super Junior und EXO sind koreanisch :) Aber ich könnte dir Koreanische Bands/Sängerinnen empfehlen :)

Bands (Frauen) :

  • SNSD - (Girls Generation)
  • 2NE1
  • Miss A
  • F(x)
  • 4Minute
  • Wonder Girls

Bands (Männer) :

  • SHINee
  • Super Junior
  • EXO
  • SS051

Sängerinnen:

  • Hyuna
  • IU
  • Bae Su Ji (Mitglied von Miss A)
  • Kim Ah Joong
Setsukochan
Fragesteller

Das weiß ich doch^^ Aber singen auch auf chinesisch (Also zumindest EXO-M und Super Junior-M). Ich meinte jetzt wirklich Sänger oder Bands die auf chinesisch singen. Die kenne ich ja alle.^^

Aber kennst du vielleicht ein paar chinesische Sänger?

Meisa2484  16.10.2013, 15:57
@Setsukochan

Achso,entschuldige^^

Tut mir leid,ich kenne leider keine chinesischen Sänger/innen oder Bands. :o

KPOP das sind einige Bands