Suche Asiatische Sänger

5 Antworten

Kpop: Bigbang, Mblaq, JYJ, X-5, TVXQ, Infinite, B.A.P, Myname, Double A, U-Kiss, The Boss, Crispi Crunch, Nu'est, DMTN, Phantom, HITT, Exo-K, Trax, Epik high, 2pm, 2am, CNblue, FTisland, B1A4, Boyfriend, Egobomb, Airplane, Se7en, Psy, K.Will, Brian Joo, A-jax, Block B, Busker Busker, Ulala Session, Beast, Bohemian, F.I.X, Vixx, Brave Guys, Wonder boys, Btob, Big Star, Baechigi, Boom, Chaos, Cross Gene, C-Clown, Electroboys, Eru, F.cuz, Hwanhee, Fly to the sky, Jinusean, JJ Project, John Park, Jay Park, JYP, SS501, Kim Hyun Joong, Seo in Guk, Brown eyed soul, Naul, G-Dragon, Taeyang, Seungri, GD&TOP, Infinite H, Dynamic duo, Noel, Nell, Offroad, Mr.Mr, Lunafly, Ledapple, Lessang, Lee Seungi, Ze:a, Mighty mouth, M.I.B, 10cm, Norazo, N-Train, N-Sonic, Nevermind, Seventeen, Rain, Moon Hee jun, Speed, Supernova, 5tion, Teentop, 100%, Touch, Tasty, We, Weesung, Wooyoung, Jo Kwon, Xiah Junsu, Kim Jaejoong, X-Cross, 2bic, 4men, 7942, 1TYM, Masta Wu, 45rpm, Smash, YMGA, Kim Sunggyu, Tablo, Simon D

Jpop/J-Rock/C-pop: Ancafe, Miyavi, The gazette, Alice nine, Sug, Jin Akanishi, M-Flo, Lc5, Wei Chen, Hangeng, Timez, Exo-M, Super Junior-M

k-pop ist breit gefächert!! es gibt im moment einen BOOM !! meine lieblings boygroups sind: BAP, Beast, BigBang, B1A4, TennTop und MyName.

K-Pop ;) geh auf youtube dort findest du tausende!!!!!!!!!!!!

Taekwondo1ame
Fragesteller

Ja es gibt zwar sehr viele aber von gerade mal 20 videos gieng 1 video