Kann mir jemand bitte sagen wie ich diese 2 Grafiken oben weg machen kann?

1 Antwort

Wenn das dieses Bewerbungsprogramm ist, dann scheint das eine Vorlage zu sein, die jedes mal geöffnet wird, wenn du das Programm gestartet hast.

Suche im Programmmenü eine Funktion namens "Vorlage" "Templates" o.ä. und schaue mal, ob du dort was verändern kannst.

Eventuell findest du auch Funktionen bei "Einstellungen" oder "Optionen"

Ich kenne das Programm nicht, aber der Grundaufbau ist ja nahezu identisch zu anderer Software