Einzelne Word Seiten unabhängig voneinander bearbeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht druckbare Zeichen anzeigen lassen (Button mit dem gespiegelten "P" und zusätzl. senkrechten Strich. Evtl. sind die Anker (an dem sich die Position des Bilds orientiert) an der falschen Stelle im Text. Ggf. gibt's auch sinnvollere Modi in den Bild-Einstellungen, z. B. relativ zur Seite.

Evtl. verwendest du auch schlicht das falsche Programm. Word ist nicht dazu gedacht solche komplexen Sachen zu machen. Für alles was Richtung Zeitschrift etc. geht, gibt's DTP-Programme.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung