Kann mir jemand bitte helfen dieses Kleid zu beschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die traumhafte Robe besteht aus einer taillenverlängerten spitzenbesetzten Corsage , die asymmetrisch geschnitten einen breiten Träger über der rechten Schulter hat . Die apricotfarbene Spitze korrespondiert perfekt mit dem gleichfarbigen Chiffon des üppig drapierte Rockes , der vorne , die Asymmetrie des Oberteils wiederholend , mittels einer Spitzenapplikation auf der linken Seite großzügig hochgerafft ist . Der Chiffon ergießt sich in üppigen Kaskaden über einem ebenfalls apricotfarbenen Taftunterrock , wobei in dessen Farbe auch noch leichte Changeant-Effekte zu erhaschen sind .

Dirndlschneider  04.03.2022, 23:16

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Wichtige Stichpunkte:

•rosa

•An der taille etwas schmaler

•Bodenlang

•Unten ein wenig heller

•es hat rechts nur einen Träger die linke Schulter ist frei.

Dirndlschneider  25.02.2022, 17:39

Jo , ich hab rechts auch nur einen Arm ......

scnr

Kurzantwort: Faszinierend!

KairoBerlin33
Fragesteller

Find ich auch ;)

Weiter Rock, bodenlang, viel Tüll, an der linken Seite gerafft, asymmetrisches Dekolleté, auffälliger Büstenhalter,

... wenn es für ein Buch ist, kannst du das alles bestimmt besser formulieren, deswegen habe ich nur Stichpunkte geschrieben

Woher ich das weiß:Hobby – Modegeschichte ist mein liebstes Hobby