Kann mir jemand beim Spiel Die drei! Tatort Modenschau helfen?

1 Antwort

Liebe/r Grlpowet!

Die Schuhe verstecken sich hier:

  • Im ersten Schulhof: einer rechts neben dem Klappschild, einer links neben Merles Bude (nachdem du Merle befreit hast)
  • Im zweiten Schulhof: einer (nach Spiel Spots positionieren)
  • In der Sporthalle: rechts neben der Bühne, rechts auf der Zuschauerbank, 2 auf dem Boden im Publikum, einer links vor der Bühne
  • Auf der Bühne in der Sporthalle: einer links neben Frederick, einer rechts neben Frederick, einer links vor demTrickkasten, einer rechts neben dem Holzkasten (nachdem du Merle befreit hast)

Weitere Lösungshilfen findest du auf der Homepage: https://www.usm.de/produktdetail-1-1/die_drei_tatort_modenschau-497/

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du auch per E-Mail direkt nachfragen
E-Mail Adesse: android@usm.de

Liebe Grüße,

alea234