Die Drei! HILFEEEE!

2 Antworten

mir fehlt auch noch eine Büroklammer aber ich finde sie an keinem angegebenen ort

Du findest die Büroklammern an folgenden Orten: ◦im ersten Schulhof rechts oben an Tür zur Sporthalle ◦im zweiten Schulhof auf dem Hocker neben Frau Schelling ◦im Schulfoyer beim Spind Nr. 86 ◦auf dem schwarzen Brett bei den unteren Klebezetteln (2 Stück) ◦im Geldausgabefach vom Süßigkeitenautomat ◦im Sekretariat: im Papiereimer, auf dem Fensterbrett neben dem Minikühlschrank, auf dem Schreibtisch rechts und neben den Büchern ◦im Klassenzimmer: an der Tafel unten, zwischen den Kleidern und auf dem Schmikplatz (nach dem Spiel Kosmetika ordnen