Kann mir jemand bei meinem Arbeitsblatt über die Dichte helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Dichte zu bestimmen brauchst du das Verhältnis von Gewicht zu Volumen in g/m³. Bei einem Würfel mit der Kantenlänge 10cm und dem Gewicht 1KG wäre die Dichte 1g/m³.

1. Du bist gerade in der Schule. Sag dem Lehrer, dass du weitere Erklärungen brauchst.

2. Deine ganze Klasse muss das machen. Frag jemanden, der besser ist als du.

3. Du hast Lehrbücher UND das Internet, was es früher nicht gab. Also nutze beides SINNVOLL.

Leonie146
Fragesteller

Ich habe gerade Ferien. Habe auch schon im Internet geschaut und im Lehrbuch geguckt. Weitere Erklärungen finde ich auch nicht. Aber trotzdem Dankeschön.