Kann mir jemand bei Latein helfen(Kindheit und Jugend von Romulus und Remus)?

1 Antwort

Faustulus, sind frei von der Wölfin, die er retten wollte. Planen Sie also, das scharfe Schwert des Wolfs zu testen. Aber ich hatte nur das Gefühl, dass ein kleiner Junge so viel und so heftigen und getriebenen Hunger trank. Als er das Geräusch eines Wolfes hörte, schnell fliegendes Holzgebäude. Beeilt, sie zurückzurufen, ergriffen seine Kinder mit ihm die Tribünen an der Stelle, an der unsere Krankheiten auftraten. Faustulus Frau und Kinder genossen sie genauso wie Kinderbetreuung. Oft sagte seine Frau: "Schau auf die Augen von Kindern, Kumpel! Sciooculos-Standards sind sehr daran interessiert, ein großes Talent zu sein. "Romulus und Remus ließen seinen Bezirk um Hilfe bitten:" Komm zu unseren Brüdern! Wir haben versucht, Diebe zu finden. "Jetzt sind junge Leute oft Begleiter, die sich erneuern. Selbst dann die Fähigkeit der Atmosphäre zu kämpfen. Sourness bewaffnete und fing die Diebe im Wald, den wir erwartet hatten. Jetzt waren die Diebe mit den Pferden, die Schnellen, einmal anwesend. Dann die Soldaten des Guten der jüngeren Männer, als sie kämpften, und sie trieben die Diebe zurück.

Willy1729  27.11.2020, 14:37

Völliger Blödsinn.

Brezenheimer  15.06.2021, 16:53

Einfach in den Übersetzer stecken kann ich auch