Kann mir jemand bei einer Hausaufgabe in Geographie helfen?

2 Antworten

Erdöl erfordert Logistik und ist nicht nachhaltig. Touristen werden sowas eher meiden.

was geht: sich mit Erdöleinnahmen auf die Zeit nach dem Erdöl vorbereiten und den Tourismus fördern.

Eins steht doch zumindest wohl fest, nämlich dass Tourismus die Erdölvorräte der Welt in der Regel vermindert und damit Probleme bei der Nachhaltigkeit erzeugt.

ist aber nur so ein erster Gedanke. Ich bin kein Experte für Geographie.