Kann mir jemand bei der Suche nach dieser Hunderasse helfen?

Seltener Hund  - (Hund, blau, Wolf) Seltene Rasse  - (Hund, blau, Wolf) Welche Rasse?  - (Hund, blau, Wolf)

3 Antworten

das ist ein mischling...die farbe blue ist ein gendefekt und verursacht viele krankheiten...es gibt überall leute die geldgeil sind u."spezielle" hunde vermehren in dieser farbe,ohne das sie die gesundheit der tiere intressiert...meist werden diese hunde nur ein paar jahre alt,in denen sie oft leiden müssen und den tierarzt mehr sehn,als eine hundeschule

auf der Suche nach dieser Hunderasse und ist diese Färbung

dieser Hund ist ein Mischling in der Farbe "blue". Diese Färbung entstammt einem Gendefekt.

Diese Hunde haben oft Hautprobleme und leiden auch nicht selten an Taub-u. Blindheit.

Ist es das was Du möchtest?

http://www.frenchmagic.de/main/gesundheit/blaue-fellfarbe.html

Es gibt nur ganz wenig Reinrassige Hunde, die das Gen " Blau" unbeschadet vertragen können, zB Weimaraner. Kreuzt man das nun in andere Rassen ein führ das zu massiven Hauterkrankungen, mehr als 40% aller Tiere sind nicht lebensfähig! Deswegen Hände weg von Vermehrer die blaue Hunde produzieren!