Kann mir jemand "Adverbs of frequency" erklären?

3 Antworten

hallo das ist eigentlich ganz einfach:) adverbs:usually,often,every day,nevr,always,rarely,regulary,normaly...

wenn du diese wörter einsetzen muss in einem Satz, musst dmimmer auf das Verb im Satz schauen. wenn es ein Verb ist das mit "to be" ist dann kommt es hinter das "to be" verb und sonnstens immer hinter das Verb. Ganz einfach, ich hoffe du bist dir jetzt ein bischen sicherer...

Hallo,

Häufigkeits-Adverbien (Frequency Adverbs) (always, usually, often, sometimes etc.) stehen

1) vor dem Vollverb (Predicate)

Beispiele:

I always go to work by car.

She sometimes has breakfast at 6:40.

2) hinter den Hilfsverben (be, can, may, must, will, would)

Beispiele:

I am never ill.

My father is usually in the garden in the afternoon.

Alles klar?

:-) AstridDerPu