Kann mir einer sagen, was hier gemacht wird auf dem Bild?

2 Antworten

Aus dem letzten Vierteljahrhundert wohl eher. Schau dir mal die Frisuren an, das sind garantiert die 60er Jahre.

Bild zum Beitrag

Einmal lesen bitte.

https://www.deutschebahn.com/de/konzern/geschichte/eisenbahnerinnen-6879218#

 - (Arbeit, Jobsuche)  - (Arbeit, Jobsuche)
MomoPalestina
Fragesteller

Auf TikTok steht, dass da ein Krieg vorbereitet wird gegen Ukraine von Russland

LonelySoul87  20.03.2024, 13:25
@MomoPalestina

Jaja, Tiktok ist ja auch sooo glaubwürdig. Wenn du da deine Bildung her holst, dann glaubst du auch, dass die Marsmännchen mit Trump befreundet sind.

oogabooga679  20.03.2024, 13:29
@MomoPalestina

oh gott 🤦‍♂️🤦‍♂️ ja klar die deutsche Bahn stellt die Gleise auf "Angriff"

LonelySoul87  20.03.2024, 13:31
@oogabooga679

Das heilige Tiktok hats gesagt, dann muss es wohl stimmen. Immerhin sind dort sämtliche Deppen angemeldet, da muss ja was dran sein.

Das Foto stammt aus dem Jahr 1975. Gezeigt wird der Stelltisch im Gleisbildstellwerk Falkenhagener Kreuz auf dem Berliner Außenring.

Woher ich das weiß:Recherche