Kann mir einer helfen möchte meiner Freundin am valentinstag ein Heiratsantrag machen in Hamburg habt ihr paar Ideen???

3 Antworten

Das kommt drauf an, ob Du auch was investieren willst. Einen phantastischen Blick über Hamburg und ein einmaliges Essen?

clouds oder heavens nest bar in den tanzenden Türmen

Tower Bar im Hotel Hafen Hamburg oder

20up Skybar im Empire Riverside Hotel

Alle drei eher kostspielig. Die Idee mit dem Michel ist da deutlich freundlicher zu Deinem Portemonnaie, aber seeehr romantisch.

Es gibt die Sankt Michaelis Kirche, diese kann man Nachts begehen und dann von ganz oben über Hamburg schauen, was sehr schön