kann mir einer eine gute kostenlose community nennen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir www.kwick.de empfehlen. Du hast dort ein Profil mit eigenem Blog, kannst bis zu 2000 Fotos hochladen, eine Profilseite komplett individuell gestalten. Es gibt ein Forum, Gruppen, ein Magazin und eine Abstimmmöglichkeit, wo Mitglieder Vorschläge einbringen, wie die Community weiterentwickelt werden soll.

Im Gegensatz zu vielen anderen kannst du auch leicht neue Leute kennen lernen, weil es so viele Möglichkeiten der Kommunikation gibt. Und fast überall läuft die Kommunikation in Echtzeit, so wie in einem Chat. Du braucht keine Seite zu aktualisieren, um neue Einträge zu lesen.

Dabei nimmt es KWICK! mit dem Datenschutz sehr genau. Du allein entscheidest, was wie lange von dir im Netz ist. Die lassen sich auch regelmäßig von externen Prüfern kontrollieren - freiwillig! Sollte es dir bei KWICK! nicht gefallen, kannst du jederzeit dein Profil selbst löschen. Die Daten werden dann wirklich komplett gelöscht und nicht nur deaktiviert.

Und KWICK! ist natürlich 100% kostenlos. Probier es einfach mal aus.

Hallo DJScribble Ich habe den Betreiber informiert über deine sache die du hier reingeschrieben hast überlegst du auch einmal daran das du mit solchen äußerung zuweit vielleicht gehst weil die Community ist schon ein wenig größer und die einfach hier auf Gute-Fragen.net so bloß zustellen ist unteraller Sau sorry das ich das gerade mal so schreibe.Du musst mit rechnen das die Communuity jetzt rechtlich an dich angeht weil sowas sind behauptungen die du gar nicht so in den raum stellen darfst.

MFG

Deltaforce1510

DJScribble  23.08.2010, 19:05

Genau das meine ich. Immer mit rechtlichem drohen obwohl man wieder die Wahrheit sagt. Außerdem: Sie haben den Betreiber infomiert? Sie sind der Betreiber! So groß ist der Server auch wiederrum nicht. Ich war selber im Team und wurde ohne Grund vom Server geworfen, Regi weg und mir wurde mit Anzeige gedroht, wegen: Nichts?! Naja von meiner Seite immernoch nicht zu empfehlen.

PS außerdem werden sie sicher nicht durchkommen ;-) Man hat meinungsfreiheit die es Ihnen nicht gibt =D

MySpace, StudiVZ (in deinem Falle eher SchuelerVZ), Facebook

www.squizzl.de - Vllt. kennt ja der ein oder andere noch die cassiopeia NetCommunity-Software von GIGA, YAM!, ...

ja meinvz oder alle anderen vz oder facebook