Kann mir das jemand erklären?

4 Antworten

Das bedeutet, dass auf dem Telefon noch viel Speicher frei ist, aber der Cloud-Speicher ist voll.

Bild 1 ist der Speicherplatz von deinem Handy. Bild 2 bezieht sich auf deine iCloud, diese wohl voll, im kostenlosen Zustand bietet die, glaube ich, auch nur so 5gb an Speicherplatz an.

Musst Du bei Apple den iCloud Speicher erweitern und den kaufen. Kostet ein paar €

cr33p3r6  25.08.2022, 12:41

Aber halt abo

Sousha  25.08.2022, 12:42
@cr33p3r6

Ja wird mir jeden Monat automatisch abgebucht mit € 0,99

Das eine ist der Cloud-Speicher (online Speicher) das andere ist der Geräte Speicher (offline Speicher)