Fremde Kontakte im Handy gefunden woher kommen die?

Siehe bild - (Handy, iPhone)

5 Antworten

Ich hatte das letztens auch. Dann fiel mir ein, dass ich das doch mal im Telefonbuch checken konnte. ^^

Gehe mal in deinem Telefonbuch in die Einstellungen und lasse dir "alle Kontakte anzeigen". Dort wirst du auch sehen, worin du deine Kontakte gespeichert hast.

Hast du den Messenger von Facebook auf dem Handy? Es kann sein, dass er die Kontakte dann mit Email runtergezogen hat.

HI!

Du hast vermutlich in einem installierten Messenger die Funktion aktiviert, bei der Messengerkontakte automatisch zum Adressbuch hinzugefügt werden. Musst also nur noch herausfinden welcher Messenger das bei dir macht.

VG!

Du hast bestimmt irgendwo mal was falsches angeklickt und die dabei gespeichert

Entweder hat jetzt jemand seine Daten bei dir eingetragen, oder du hast einen empfangenen .