Kann mir das jemand als Algorithmus darstellen?

1 Antwort

Was heißt "als Algorithmus darstellen"? Ich sehe eine Darstellung eines Algorithmus, allerdings eine semantische. Suchst du nach Code? In welcher Sprache? Ein Struktogramm/PAP? Die Aufgabenstellung ist etwas unklar formuliert, denn wie gesagt, an sich ist das die semantische Darstellung eines Algorithmus (wenn auch sehr stark verallgemeinert und recht ungenau).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium am Hasso-Plattner-Institut in Potsdam