Kann mir da jemand helfen?

4 Antworten

Du bist nicht in der Position etwas zu tun. Lass sie machen was sie will.
und btw, zu beobachten wenn sie folgt, das geht durchaus schon als stalking durch

Arthur317
Fragesteller

Naja, ich glaube nicht, dass du es anders machen würdest. Schließlich ist es ja eine ganz spezielle Person (für mich)

ichhabeAngst69  16.03.2023, 22:59
@Arthur317

Ich hatte 6 Jahre lang ein Crush auf meine beste Freundin. Die ich seid dem 9 Lebensjahr kenne. Denkst du ich habe einmal was von meinen Gefühlen erwähnt, oder etwas negatives über ihre Partner gesagt ? Nein.

Da solltest du dich am besten raushalten, ausser sie zeigt ihn dir und fragt nach einer meinung zu ihm.

Mach dir keine sorgen. Gesteh ihr doch die Gefühle?

Wenn ihr euch laufend seht, du es bisher nicht geschafft hast sie mehr zu erfreuen wie jemand aus dem Internet, dann hast du sie nicht für dich gewinnen können.

Dann überleg doch mal in Ruhe, was du besser tun und lernen könntest.

Seid ihr aber noch jung, dann wird gesucht, bis man das Beste bekommt.