Frage von Bubblegum2345, 49

Warum folgen mir in letzter Zeit so viele auf Insta?

Ich bin keine Bekannte Person auf Instagram oder so und ich habe an einem Abend ca 10 neue Follower bekommen, die ich aber nicht persönlich kenne.. Mein Konto ist auch auf privat gestellt.. Das ist schon etwas seltsam.. Ich wollte mal fragen ob wer weiß was das sein kann.. Wurde ich vielleicht gehackt?

Antwort
von dieserfabio, 24

Hallo "Bubblegum",

es kann sein, dass dein Name oder dein Profilbild Leute dazu erregt dir zu folgen. Aber ich bezweifel, dass Du gehackt worden bist, denn was bringt einem Hacker was, dir Follower zu schenken? Anderseits kann ich mir vorstellen, dass dir Leute folgen, damit sie selbst Aufmerksamkeit bekommen und auf ein gegen Follow hoffen.

lg. Fabio

Antwort
von CorvusCorax1, 22

Nein wurdest du nicht. Das ist Normal die Leute folgen dir aus 3 gründen : 1. Sie folgen dir damit du ihnen folgst , daraufhin folgen Sie dir nicht mehr damit sie abgeben können ich habe mehr followers als du (bei ihren friends). 2. Solltest du ein Mädchen sein das Durchschnittlich bis Hübsch ist wollen die halt nur das eine ... 3. Sie finden gefallen an dir und möchten mehr von dir erfahren :)

Antwort
von Sofa99, 33

Wenn du zb einer bekannteren Seite folgst und wer anderer dasselbe tut, könnte es passieren, dass der Person du vorgeschlagen wirst und dadurch bekommt man Follower. War auf jeden Fall bei mir mal so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten