Kann mir bitte jemand gute Kraftübungen für meine Finger geben?

4 Antworten

Jeden Tag mindestens eine Stunde üben.

Bei Barrees kommt es nicht nur auf Kraft, sondern auch auf die Technik an. Wie halte ich den Arm, wo drückt der Daumen gegen, wie steil halte ich den Gitarrenhals? Lass dir das am besten von jemanden zeigen, der Ahnung davon hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt vielleicht auch an einer schlechten bzw. schlecht eingestellten Gitarre. Auf einer guten Gitarre sollte man nicht viel Kraft zum Niederdrücken der Saiten brauchen.

Es gibt solche Bälle, damit kann man gute Fingerkraftübungen machen.

Google mal danach.

Übungsbälle,Fingertrainer,Handtrainer Unterarmtrainer,Finger Gymnastikball Fitness Hand Finger Kraft Stretch Training Ball Eiförmige Griffbälle für die Rehabilitation