Kann mir bitte jemand diese Fragen fürs Fachabi beantworten in Berlin?

1 Antwort

Ja, bei der FOS ist das Praktikum in Klasse 11 integriert. Mit der Versetzung in Klasse 12 hat man dann auf jeden Fall schon mal den berufspraktischen Teil.

Besteht man aber am Ende das Fachabi nicht am Ende von Klasse 12, bleibt es dann auch nur bei dem berufspraktischen Teil. Nur mit diesem kann man aber nicht studieren!

memo714375
Fragesteller

Danke. Um den theoretischen Teil zu bekommen, muss ich dann in der zwölften die Prüfungen bestehen oder?