Kann mir bitte bitte jemand helfen (Fahrschule/Führerschein)?

6 Antworten

Sieht aus wie bei meinem auto thehe :)
Aber bei dem linken rad hast du die vorder und rückscheibe zum heizen die du anklicken musst und das heizt bei "auto" automatisch :-)
und bei der klima, einfach auf A/C und du bekommst die eingestellten grade von dir die du eingestellt hast.
und bei max A/C gehts halt richtig los und geht auf das minimum von die grade her :)

Waliyah07
Fragesteller

Dankeeeeeee

Um die Klimaanlage anzuschalten drückst du einfach A/C. Die Heckscheibenheizung ist der linke, runde Knopf. Alles andere musst du aber für die Prüfung nicht so genau wissen, das ist auch von Auto zu Auto unterschiedlich.

Waliyah07
Fragesteller

dankeeee

Am Rad ganz links, oben und untere Taste.

Waliyah07
Fragesteller

dankee

Der linke runde "Knopf" ist dafür zuständig. Zum schnellen entfrosten (bei vereisten Scheiben) ist der Schalter der oberen Hälfte zu drücken (maximale Entfrostung der Frontscheibe).

Die Heckscheibenheizung wird mit der unteren Hälfte eingeschaltet (mit dem rechteckigen Bildsymbol)

Eine Frontscheibenheizung (Heizdrähte im Glas) hat allerdings nur eine Minderheit der aktuellen Autos, meist ist "nur" eine entsprechende Einstellung für das Heizgebläse vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht alles im Handbuch des jeweiligen Fahrzeuges.