Bekomme Theorie für die Fahrschule nicht hin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Tipp, jemand sollte mit dir lernen zum erklären damit man sich etwas besser merken kann. Zusätzlich wenn es so schwierig bei dir ist, mache dir Screenshots (Fotos der Fragen - aber mit den richtigen Antworten) auch wenn es viele sind und lerne auswendig und oder lass es dir dann erklären damit du es dir irgendwie merken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Panik in der Prüfung, kannst es aber eigentlich oder hast du Problem es dir zu merken! Beschreib doch bitte mal, wie du lernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyCake18
29.10.2015, 22:11

ich habe schon seit der grundschule probleme mir.sachen zu merken steht auch im.zeugnis bin aber total normal, 

0

Du lernst eindeutig zuviel, dein Kopf ist doch total überfüllt. Wenn du die ganze Zeit nur die Arme trainierst, hast du ja auch da Muskelkater. Mach dir erstmal einen freien Kopf mit einem lernfreien Wochenende oder so und setzt dich nicht unter Druck, die Theorie Prüfung ist echt nicht schwer. Und du hast alle Zeit der Welt diese Prüfung zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyCake18
29.10.2015, 23:14

ich werde es versuchen :/

0

Vieleicht solltest du dir die Sache mit dem Führerschein nochmal überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du hast prüfungsangst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt gewisse Einrichtungen (wo musst du selbst suchen) die Seminare und Ähnliches zum Thema Lernen anbieten und dabei gute Methoden vorstellen, mit denen man effektiver lernt. Vielleicht wäre das mal eine Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung