Kann ich mich zum Asiaten umoperieren lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich so operieren lassen, dass du so aussiehst. Sprich du kannst dein ganzes Gesicht operieren lassen.

Musst eben nur ein Arzt finden, der dies alles macht. Am Besten suchst du dir dann ein Arzt in China, Japan oder Südkorea.

Eins kann ich dir schonmal sagen. Es ist extrem schmerzhaft und extrem gefährlich!

Und musst schon mit mindestens 20.000€ rechnen.

3.000-5.000€ für die Nasen Op
C.a 2.000€ für die Augen

Und für den Kiefer und so c.a. 10.000€. Wenn dein Gesicht schmal ist usw und bei dir nicht viel gemacht werden musst, dann kann man es vermutlich mit Botox und Hyaluronsäure machen. Kosten dann so um die 1.000-3.000€.

Du kannst ja versuchen einen plastischen Chirurgen zu finden der dich operiert, aber dafür wirst du sicher tief in die Tasche greifen müssen. Überleg dir das lieber gut, da eine Operation nicht rückgängig gemacht werden kann.

Ich bezweifle allerdings stark dass du dann wirklich aussiehst wie ein Asiate. Vielleicht hast du dann Ähnlichkeiten mit ihnen aber das kann auch total in die Hose gehen und dann vollkommen künstlich aussehen.

Im Endeffekt bist du rein ethnisch gesehen trotzdem kein Asiate. Kleide dich einfach in der Mode die im Osten in ist. Du kannst dir die Haare schneiden und färben damit du mehr wie ein Asiate aussiehst und es gibt genügend Make-up Tutorials wo du lernen kannst dich so zu schminken wie es z. B. in Japan, Südkorea oder China üblich ist.

Du musst ja kein Asiate sein um ihre Kultur zu mögen. Ich hab schon seit dem ich klein bin gerne Anime geschaut. Ich liebe die japanische, koreanische und chinesische Küche. Ihre Kultur und Mythologie ist interessant und ich mag es auch K-Pop zu hören.

„Asiate“ ist bisssssschen verallgemeinert.
Russen, Türken,... sind auch Asiaten.

Naja, als du aber von Animes geredet hast war es klar.
Operieren im Gesicht kann dir denke ich niemand empfehlen erstrecht nicht wenn es um eine komplette optische Rassenänderung geht.
Am Ende siehst du aus wie ein #€##***$}>><*<=#£^£%$#$#
und das willst du denke ich nicht.
Akzeptiere dein Aussehen einfach so wie es ist und zumindest deine Frisur kannst du ja nach der japanischen/chinesische/koreanischen Art frisieren.

herrbytskevich  27.10.2018, 22:40

Russen sind zum Teil Asiaten. Russland ist ein Vielvlkerstaat und dort gibt es unter anderem die asiatischen und die europäischen Russen, aber auch noch viele andere Ethnien.

Es könnte funktionieren , wenn du einen Arzt findest der diese OP machen würde.

Du musst aber auch die Kosten im Auge behalten. Ich weiß nur so eine OP kann teuer werden.

herrbytskevich  27.10.2018, 22:13

Wie soll das gehen? Man kann seine Ethnie nicht umoperieren lassen XD

ganz ehrlich? Das ist lächerlich. Du bist kein Asiate und wirst umoperiert auch nicht aussehen wie ein echter Asiate.

Sei doch einfach wer du bist. Sorry, aber das ist echt nicht ernstzunehmen.