Frage von verenagar, 156

Kann mich nicht mit meinem Google-Konto anmelden... Schreibt "Kann keine Verbindung zum Server herstellen. Was kann ich tun?

Ich habe gerade mein Handy (Samsung Galaxy S5mini) zurückgesetzt und jetzt habe ich es neu gestartet und nun kann ich mich nicht mehr mit meinem Google-Konto anmelden. Also nochmal von vorne. Ich habe ganz am Anfang einfach alles eingestellt und dann kam das ich mich mit meinem Google-Konto anmelden soll. Dann habe ich ganz normal meine E-mailadresse eingeben und mein Passwort und dann kommt sowas wo steht:" Anmeldung... Dies kann einige Minuten dauern. " Dann habe ich gewartet aber es hat sich nicht angemeldet. Und dann habe ich es abgebrochen und einfach auf "Überspringen" gedrückt. Jetzt kann ich zwar in mein Handy aber ich kann nichts machen weil ich mir nicht mal Apps runterladen kann. Dann habe ich es nochmals öfters versucht und habe ewig gewartet und dann kam öfter die Meldung: (so ähnlich... weiß nicht genau) " Kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden." und noch irgendwas. Weiß irgendjemand was ich tun könnte damit ich mich anmelden kann?? Bitte helft mir ich bin verzweifelt... Mfg Verena P.S. Bitte schreibt nicht als Antwort: Das gleiche Problem habe ich auch" weil dass bringt mir und dir nichts

Antwort
von terrial, 120

Es ist so wie es das steht: Es kann keine Verbindung herstellen. Das mit dem Google-Konto nichts zu tun. Es ist die fehlende Internetverbindung. Diese musst du über W-LAN erst einmal wiederherstellen oder es per Mobilfunk probieren.

Kommentar von verenagar ,

Ich habe eine gute Verbindung zum WLAN und ich habe es auch schon mit dem Mobilfunk probiert.

Antwort
von xXKathyXx, 78

Hey, ich weiß du willst das nicht hören: aber das gleich Problem habe ich auch :D Wollte einfach mal fragen ob du inzwischen eine Lösung gefunden hast? :/

Kommentar von verenagar ,

Also bei mir geht es inzwischen wieder es lag daran das mein WLAN nicht mit meinen Handy funktioniert hat es hat angezeigt das es verbunden ist aber ich hatte keinen Internetzugriff

Antwort
von AlexFrager02, 106

Du brauchst einen root explorer und natürlich root.... Du musst eine Datei namens hosts löschen ,das Verzeichnis schicke ich gleich..

Kommentar von AlexFrager02 ,

Tut mir leid da ich diese datei nicht mehr habe weiß ich nicht wo sie ist... Suche mal in /dev oder /system

Kommentar von verenagar ,

Wo ist denn dieses /dev oder /system? ich weis gar nicht wo ich danach suchen soll

Kommentar von AlexFrager02 ,

Hast du einen Root explorer?

Kommentar von verenagar ,

was ist ein root explorer oder wo finde ich den?

Kommentar von AlexFrager02 ,

Google fix ,das ist eine App die dir ALLE Dateien zeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community