Kann meinen ex nicht mehr vergessen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Liebe,Du solltest versuchen den Typen zu vergessen,denn Du schreibst selbst Du hast dich in der Beziehung nicht mehr wohl gefühlt. Außerdem hat er dir verboten kontakt mit Jungs zu haben,wo kommen wir denn dahin? Würde er dich lieben dann hätte er das nicht getan. Jetzt kontaktiert er wieder seine beste Freundin,die arme kann einem auch leid tun,denn jetzt wo er unten liegt da braucht er sie auf einmal wieder. Er liebt dich nicht und benutzt dich und seine beste Freundin. Versuche ihn zu vergessen,Lenk dich ab,triff dich mit deinen Freundinnen u.v.m. Er hat weder dich noch deine Freundin verdient. Behalte die Trennung bei,es ist besser so. Und wenn Gras über die ganze Sache gewachsen ist,kannst Du es ja mit dem anderen jungen versuchen. Ignoriere die Blicke von ihm,er tut dir nicht gut. Mach die Therapie weiter,vorallem jetzt wo Du nicht mehr leben willst. Dein Leben ist so viel wert,vergiss nicht: Du bist so viel mehr wert.

T1234518  26.12.2022, 20:25

Hey erstmal! Wenn du dich selbst in der Beziehung nicht wohlgefühlt hast, dann war es einfach nicht die richtige und einfach nicht an der Zeit dafür. Du wirst noch viele Chancen haben, nutze sie dann auch anstatt dein Leben lang unglücklich zu sein. Triff dich mit Freunden, unternehme was und komm über ihn hinweg…

Hasi3577
Fragesteller
@T1234518

Dankeschön an dich und an Fraueleinnoname ihr habt mir sehr geholfen ich war heute mit meinen Freundinnen raus hab mich abgelenkt und mir geht es schon viel besser und nicht nur die ganze Ablenkung sondern auch darüber nachzudenken das ich sowieso nicht glücklich war und er ja auch den Kontakt mit anderen Jungs verboten hat also wäre ich noch mit ihn wäre es ja das gleiche ich glaub ich bin noch nicht bereit für Beziehung und sowas brauch mal so nh pause vielleicht wird es ja was besser wenn ich was älter bin weil bin grad noch 15 ich danke euch zwei aufjedenfall vom ganzen Herzen