Kann meine Nichte, als erwachsene Frau, noch barfuß in Flip Flops und im Minirock oder

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erwachsene Frau geht ja je nach Auslegung von 20 - tod.

Ebenso verhält es sich mit der Frage, was "obszön" ist. Es gibt sicher noch Leute, für die ein Rock, der über dem Knie endet eigentlich untragbar ist. Anderen ist das völlig egal mit was an oder nicht an die anderen durch die Stadt laufen.....

Also : Die Frage ist so gesehen unbeantwortbar.

computin
Fragesteller

Ich wollte auch noch links punkten, aber diese Funktion ist seit einigen Tagen bei mir ausgeschaltet.

FrageSchlumpf  11.06.2014, 20:57
@computin

Das Problem hab ich auch, wenn ich über IE mich einlogge. Über Firefox funzt es.

Johnny168  15.03.2021, 13:53

Ich sah vor ein paar Jahren eine alte Frau am Baggersee, die allen Ernstes eine Stringbadehose trug. Ich glaubte, nicht recht zu sehen, aber es war so.

Nun. Mich geht es nichts an, aber sie sah grottenhäßlich aus in diesem Teil.

obszön das liegt immer im auge des betrachters, wer das obszön findet wird sich an vielem anderen auch stören

es ist vollkommen egal was andere davon halten wichtig ist das man sich wohlfüht , jeder hat das recht anzuziehen was er will

Grundsätzlich ist das nicht obszön. Ich bin auch eine erwachsene frau und laufe auch schon mal im minirock rum, barfuß in flipflops sowieso. Allerdings muss man schon aufpassen mit dem minirock: nie breitbeinig sitzen, immer schön die knie zusammenhalten, sonst sieht einer was, was nur mein freund sehen darf. Viele sagen ja, man soll die beine übereinanderschlagen, aber gerade während des überschlagens gibt man doch den blick aufs höschen frei. Ich überkreuze die beine daher wennschon vor dem hinsetzen

Wasn  Frage  hahahah.. hier in deutschland  so eine Frage zu Kriegen   hier ist ja nicht Saudi Arabien oder?  mach was du willst oder deine Nichte wer auch immer..

Geh mal nach Miami USA ... da laufen die in  der Stadt mit Bikini rum

die Menschen hier sind verklemmter geworden  durch so viele Kultur und Nationalitäts einflüsse

Die die sich Verschleiern sind direkt Salafistinen   und die   die  Minirock & Highheels anziehen sind direkt sch...pen  für Manche menschen    in endeffekt  du kannst  kein mensch recht machen   -   jeder denkt  anders  auch wegen Kultur unterschiede  die prallen  auch ja aufeinander...

Ist die Frage jetzt ech ernst gemeint?

Muss doch jeder selbst wissen, wie er sich Zeigen möchte... Mit verlaub: Natürlich muss sie dann auch damit klarkommen wenn sie oft aufs Sexuelle reduziert, wahrgenommen wird...

scatha  03.08.2015, 21:42

Ich denke OP ist eher neidisch.