Kann meine Katze mir vergeben?

2 Antworten

Jeder macht mal Fehler und Wer bereit ist sich zu ändern das zeigt das man Reue zeigt und sich geändert hat ..Deine Katze wird dir verzeihen wenn du ab jetzt gut bist zu ihr

Wenn er die Nähe zu dir sucht, denk ich nicht, dass du ihn wirklich gequält hast...kenne Katzen die einen wochenlang ignorieren, weil man sie zu wenig/zu viel gestreichelt hat...also nicht mein eigener sondern höre es von Freunden.

Sternentaucher
Fragesteller

naja also damals habe ich wirklich schlimme dinge getan und er ist oft vor mir weggerannt und wurde sehr scheu auch vor anderen leuten. wiegesagt habe ich schon seit längerem aufgehört und er ist jetzt weniger scheu. zum beispiel wenn er draußen ist (er ist ein draußen kater), rennt er immernoch oft vor mir weg auch damals aber es wurde weniger.