Kann meine Freundin mit 14 Jahren und einer größe von 1,80 cm schon Modeln?

Meine Freundin - (Mädchen, Deutschland, Mode) Meine Freundin - (Mädchen, Deutschland, Mode)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid für deine Freundin aber sie kann erst Modeln wenn sie 16 ist :'( aber such ein Studium die es nicht auf dem alter nehmen sondern auf die Größe !

Viel glück Mfg Bin SoLolich <3

mickey96
Fragesteller

mhm dann muss sie noch warten.. :/

wüsstest du da eins?

Bewirb dich bei einer Modelagentur, die sagen dir ob sie Chancen hat.

mickey96
Fragesteller

kannst du mir eine empfehlen bzw weißt du eine?

1,80 cm gross und wiegt 72,5 kg ? Für mich als normalen Menschen ideale Masse ! Jedoch für die Modellbranche ca 10 - 12 Kilo zu viel.

mickey96
Fragesteller

Mhm..

aber mit 14 abnehmen? .. und dann gleich so viel..

Leisewolke  11.07.2013, 19:24
@mickey96

Sprichwort: Das eine was sie will, das andere was sie muss. Soll heissen, will sie Modell werden, muss sie abnehmen.

Hey du :)

also, mit 180 cm hat deine Freundin seehr große Chancen! Ich mit einer Körpergröße von nur 1,70 cm wurde immer abgelehnt weil ich zu klein war, sie hingegen hätte eine rießen Chance! Letztendlich habe ich es doch geschafft zu Modeln, ich arbeite nun für die Agentur Kaczmarek, für die Agentur Anders und für die Agentur Lolita. Nun bekam ich auch ein Angebot des SMC-Modelmanagement´s aber ich bin mir nicht sicher ob ich bereit bin so viel ins Ausland zu reisen. Jedenfalls sollte deine Freundin einfach mal bei Google "Modelagenturen Deutschland" eingeben, und da wird sie genug Agenturen finden!

lg, und besuch mich doch mal auf meiner Website :)

http://juliabenesch.jimdo.com

Sie ist etwas groß was es schwer macht und das gesicht kann man auf so instagram fotos nicht berurteilen. Man braucht polaroids

mickey96
Fragesteller

das is nich instagram das is picsart ;) ok ..