Kann mein Lehrer mich baden zwingen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann er das nicht, wenn du es nicht möchtest dann sag ihm das sollte er in irgendeiner Art sagen du musst es machen dann gib ihm einfach die Antwort wenn es ihnen nicht passt rufen sie meine Eltern an.

Nein, kann er nicht.

Ich weiß zwar jetzt nicht was Bedefest ist, klingt aber eher nach Spaß als nach "Unterricht"

Wenn du nicht willst dann sag das dem Lehrer, am besten mit einer Begründung. Kommt besser als ein trotziges "mag nicht".

Hallo :)

nein, dein Lehrer kann dich zu nichts zwingen, wenn du es nicht willst, musst du es auch nicht.

Es wird vielleicht etwas gemecker vom Lehrer geben, aber zwingen kann er dich zu garnichts.

nein du kannst nicht gezwungen werden!
Aber wieso willst du nicht? Ist doch voll gut!

Question245
Fragesteller

Sind so viele Leute und ist kalt, lieber mal nur mit Freunden

Andersherum: Was ist daran so schlimm, ins Bad zu gehen?

Question245
Fragesteller

Schlimm ist nichts nur es ist wesentlich besser wenn man mal mit nur mit paar Freunden da ist anstatt mit der ganzen Schule

botanicus  20.07.2021, 18:02
@Question245

Das schließt sich doch nicht aus, man kann doch trotzdem auch mal mit anderen ins Wasser springen? Ich würde es toll finden, wenn die Schule so etwas an das Jahresende setzt.