kann mein Freund mein Handy ausspionieren?

7 Antworten

ja mit der richtigen software auf jedenfall :)

Ob da technisch was möglich ist, weiß ich nicht. Würde ihn vor die Wahl stellen: Schluss mit dem Spionieren oder Schluss mit der Beziehung.

Nein über W-Lan kommt er nicht an die Daten...ich empfehle dir einfach Entsperrcode immer schön zu varriieren ;)

Also technisch ist er selber nicht die leuchte aber sein bester Kumpel und das nicht gerade wenig. Gefragt hab ich ihn ob er da mein Handy durchsucht gesagt hat er natürlich nein. Und komisch ist auch das er mich fragt warum ich mit meinem Handy nicht mehr im WLAN bin...woher weiß er das er hat mein Handy nicht mal in der Hand!

klar mit dem richtigen spionageprogramm