Kann mein Freund (m,14) mich (w,17) auf Schultern/Händen Tragen?

1 Antwort

Das kann er sicher, wenn er will und die Zähne zusammen beißt. Die Frage ist doch, ob das wirklich sein muss.

Ihr seid beide noch jung, er kann Dich später auch noch auf Händen tragen. Nur sollte man sich und seinem Körper nur so viel zumuten, wie man kann. Dafür hat jeder sein Gefühl - und Dein Freund hat ja auch schon Schmerzen gezeigt.

Ist es das Wert? Nein.

Du musst Dir nur einmal blöd den Rücken verknacken und hast dann den Rest vom Leben damit zu tun. Lasst das einfach sein ;)

Mit 14 oder 16 Jahren ist man noch jung, da geht noch was - aber man muss nicht gleich übertreiben. Selbstüberschätzung rächt sich dann schon 5 Jahre später und dann ist es zu spät.

Udavu  18.02.2018, 13:28

Junge Burschen wollen sich beweisen und die Mädels beeindrucken.Rückenschmerzen sind die bitteren Pillen auf dem Weg zum erwachsen werden.

Konfekt ist korrekt,mit Muskateller geht es schneller.