Kind tragen?

6 Antworten

Sag dem großen doch, dass er dir einfach mittlerwiele zu schwer ist. er wird es verstehen.

Wenn du das mal anfängst, wirst du es kaum mehr los, außerdem ist es für deine Wirbelsäule gar nicht gut, weil du selbst noch im Wachstum bist.

Du solltest noch nicht so schwer tragen, weil das deine Wirbelsäule verkrümmen kann. Dein kleiner Bruder hat Beine, die bis zum Boden reichen, damit will ich sagen, dass er alleine laufen kann und auch soll, damit seine Muskeln ausgebildet werden.

Du kannst gerne mal das Pferd spielen, aber keine Stunde am Stück.

Sag ihm das er bei seinen freunde eine lachnummer wird wenn er das in dem alter noch machen will.

Kommt halt drauf an wie schwer und groß ihr seid. Wenn du viel größer und kräftiger bist ists nicht so das Problem und der 12 jährige vielleicht noch richtig klein

Wenns andersrum ist sag das er das Pferd machen soll 😂

Ich glaube mit 12 Jahren versteht Cousin wenn du ihm sagst dass er dafür einfach schon zu groß und zu schwer ist und dir das dann im rücken weh tut. Soll er doch dann einfach auch ein "Pferd" sein und seinen kleinen Bruder tragen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alleinerziehende Mutti von zwei Kids