kann mein freund beim küssen merken dass ich mundgeruch habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Nina,

wenn Du Mundgeruch hast, merkt es Dein Freund auf jeden Fall. Geh' mal zum Zahnarzt und frag' ihn, woran das liegen kann, er kann Dir mit Sicherheit Ratschläge geben. Und wenn das auch nichts bringt, geh' zum Hausarzt und lass' abchecken, ob es eine organische Ursache oder sonstige Ursachen hat.

Hey, aaaalllllllllssssssso erstmal die Frage - wieso hast du Mundgeruch ? .. Es gibt ja dutzende Gründe undso; wie wärs mal mit Zähneputzen oder nach dem Zähneputzen ein kaugummi für den frischen Atem, Mundspülungen etc. Und fals du Mundgeruch hast und ihn dann allein schon küsst ( muss kein Zungenkuss sein) wird er es riechen.

Liebe Grüße

Nina004
Fragesteller

ja mach ich alles schon..es hilft nich und kann ich beim küssen ien kaugummi im mund haben??

Nina004
Fragesteller

ja mach ich alles schon..es hilft nich und kann ich beim küssen ien kaugummi im mund haben??

POMPOMx3  02.02.2011, 22:48
@Nina004

Wie es hilft nich ? .. Geh doch mal zum Zahnarzt o.o' der kann dir mit Sicherheit helfeen (: & ein Kaugummi stört sehr beim Küssen ich glaube wohl kaum, dass es dir oder ihm gefallen wird

Er wird es in jedem Fall merken, aber gegen Mundgeruch kann man ja etwas tun. Gute Zahnhygiene (putzen, spülen), Zähne auf Karies und Parodontose untersuchen bzw. behandeln lassen. Manchmal kommt schlechter Geruch auch vom Magen, in der Apotheke gibt es Tabletten dagegen (Chlorophyll). Dazwischen vielleicht noch Kaugummi ohne Zucker kauen. Diese Maßnahmen sollten ausreichen um sorgenfreie und hinreißende Kusserlebnisse zu haben.

Ich würde mal was gegen den MG und seine Ursachen unternehmen, also z. B. Zahnarzt fragen. Es gibt auch spezielles Mundwasser dagegen.

Ja er merkt es. Aber wenn es ihn stört dann wird er es dir schon sagen. :)