Frage von kubert258, 60

Kann mein Foto für den Reisepass auch Schwarz-Weiß sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiftclick, 44

Ich hätte gedacht, nein, aber da: https://www.persofoto.de/lexikon/reisepass/wie-mache-ich-ein-biometrisches-passf...

steht, dass es in Farbe und Schwarzweiß vorliegen kann. Achte aber auch auf die übrigen Kriterien für biometrische Fotos.

Antwort
von AliasCiv, 28

Hier ist der Link zur Fotomustertafel der Bundesdruckerei. Die werden es schließlich wissen.
https://www.bundesdruckerei.de/sites/default/files/fotomustertafel_72dpi.pdf

Antwort
von Hexe121967, 42

du gehst zum fotografen und lässt ein biometrisches passfoto machen. ob schwarz/weiss oder bunt ist vollkommen egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten