Kann mann mit 35 bei Aldi für Woche einkaufen?

4 Antworten

Du meinst mit 35€? Klar geht das. Zumindest wenn man frisch kocht und auf Angebote wie auch MHD Ware achtet geht das. Mit Fertigzeug wirds eng.

Ricky90321
Fragesteller

Ok ich schaue auf Angebote und MHD und schreibe mir was ich koche auf

HikoKuraiko  05.02.2024, 12:02
@Ricky90321

Genauso geht's. So hab ich das schon immer gemacht und bin bis einschließlich letztes Jahr November mit 20-25€ in der Woche hingekommen und habe davon alles gekauft was ich so täglich brauchte. Also Lebensmittel, Getränke, hygienezeug und auch Putzmittel.

Verzichtet habe ich dabei auf gar nichts. Nur eben hauptsächlich Angebots und MHD Ware gekauft, nur No Name und keine Marken, frisch gekocht anstatt fertig gekauft, viele selbst hergestellt und natürlich alles verwendet was in der Küche so anfiel.

So Hand habe ich das auch jetzt noch und komme daher auch mit einem kleinen Budget in Österreich aus.

Klar. Jeden Tag eine TK-Pizza oder Billigspaghetti und zum Frühstück aufgebackene Brötchen mit Schwarzwälder Schinken.

guterfrager5  05.02.2024, 11:24

jetzt hab ich irgendwie Lust auf Pizza 😐

Ja, sogar mit 25 oder mit 85.

Es gibt bei Aldi keine Altersbeschränkungen.