Kann mann in rimini italien schlagringe oder butterfly kaufen?

3 Antworten

bestimmt, kannste auch in deutschland... aber die einfuhr ist nicht legal, falls die dich am flughafen oder sonst wo kontrollieren... illegaler waffenbesitz

Das kannst sicherlich.

Aber wozu brauch ein normaler Mensch solches Zeug?

Wenn du an der Grenze damit erwischt wirds, dann viel Freude dabei, denn das ist illegaler Waffenbesitz.

Yannick123455
Fragesteller

Ich habe eine sammlung und nicht mehr!! Ich benütze solche sachen nicht aber ich habe shon paar butterflys in meine vitrine

Griesuh  19.07.2016, 08:18
@Yannick123455

Hoffentlich ist das Ding abgeschlossen und der Schlüssel gut versteckt.

Hast du auch Waffenbesitzkarten??

Kann man aber wenn sie dich filzen bist du dran wegen illegalem Waffenbesitz und das wird nicht lustig. Ich finde das ist es nicht wert