kann mann in einer gransferperiode 2 mal wechseln? (amateurbereich Ajugend)

1 Antwort

das kommt auf die Satzung & Regelungen des regionalen Verbandes an.

In unserem Verband ist es so, dass es für Jugendspieler einen Stichtag gibt. Wenn der vorbei ist, darf man zwar noch wechseln, aber der alte Verein muss dem zustimmen, sonst ist man 3 Monate vom Spielbetrieb ausgeschlossen.

Ob 2 Wechsel möglich sind, davon steht nichts in der Satzung, daher müsste das wohl theoretisch gehen, wenn die Fristen eingehalten werden