Wechselfrist/Wechsel im Amateurfußball?

1 Antwort

Hast du denn schon einen Verein, zu dem du wechseln könntest?

Ich habe letztes Jahr auch die Wechselfrist verpasst. Ich hatte die Möglichkeit, mein letztes A-Jugend Jahr, in der Bezirksoberliga zu spielen. Und das wollte ich dann natürlich auch.

Zum Glück konnten sich mein ehemaliger Verein und der Neue einigen, so dass ich keine Sperre erhalten habe.

Musst mal nachfragen, aber wenn es in deinem aktuellen Verein eh keine Möglichkeit für dich gibt zu spielen, sollten sie nichts dagegen haben, dich wechseln zu lassen.