kann mann gestrichene Fliesen verputzen?

3 Antworten

Sicher, ein bisschen Salz dran, Käse drüber, für 10 Minuten bei 200 Grad in den Ofen und guten Appetit.

Ja, das ist möglich, dafür gibt es speziellen Haftgrund, z. B. von PCI.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du die Einfach so verputzt, fällt der Putz wahrscheinlich früher oder später einfach wieder von den Fliesen ab.

Am besten wäre es, die Fliesen von der Wand zu holen.

billy1948
Fragesteller

das ist aber nicht sehr hilfreich......

JayCeD  03.01.2019, 09:29
@billy1948

Sorry, aber wäre es hilfreicher, wenn ich sage: "Kein Problem" und in einem Jahr fällt dir der Putz von der Wand?

Fliesen abstemmen und gut ist. Über welche Fläche reden wir überhaupt?