Kann man zwei 4 mit einer 1 ausgleichen?

3 Antworten

Wo hast du die 2 x 4 und wo die 1???

Wenn du in zwei Nebenfächern eine 4 hast und in einem anderen Nebenfach eine 1, ist es damit ausgeglichen.

4 + 4 + 1 = 9

9 / 3 = 3

Du kannst auch zwei 4er in den Hauptfächern mit einer 1 in einem anderen Hauptfach ausgleichen

Entscheidend ist zum Schluss das der Durchschnitt der Nebenfächer 3,0 und der Durchschnitt der Hauptfächer 3,0 ist.

Viel Glück :)

1+4+4 = 9 /3 = 3 für den erweiteren reicht es ^^ glück gehabt

CROSGROSSTERFAN
Fragesteller

Also geht es? Ich dachte man kann nur eine Note mit einer Note ausgleichen

xkillerbear  29.01.2016, 10:52
@CROSGROSSTERFAN

habe ich früher auch gedacht. jedoch war bei mir am ende der schnitt... * das mit einer noter war bei den Hauptfächer*