Kann man Zuchini Nudeln fertig kaufen?

7 Antworten

Hallo annalena4, In bestimmten Rewe Supermärkten gibt es die schon fertig im Frischeregal ganz vorne beim Obst und Gemüse. Aber es ist wirklich viel günstiger sich einen Spiralschneider zu kaufen und sie selber zu machen. Liebe Grüße

Es kann sein das ich sie mal bei REWE to go gesehen habe. Aber sonst bisher nirgends, sorry.

Kauf dir nen Spiralschneider und machs selber. Aber die nudeln gibts bei rewe am gemüse regal bei der Kühlung

Die habe ich noch nie gesehen. Spinatnudeln, ja. Rote Nudeln mit Tomaten auch. Aber Zucchininudeln? Nein.

vanillakusss  28.09.2016, 23:04

Es sind ja auch keine Nudeln, man nennt sie nur so.

Es werden dünne, lange "Scheiben" aus der Zucchini geschnitten und als Nudeln mit Sauce serviert. Gemüsenudeln.

Das habe ich echt noch nie gesehen, auch nicht aus Zufall.

Aber die kannst du schnell selber machen, frisch. Mit einem Spiralschneider.