Kann man zu viel lieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal ein bisschen Abstand zwischen euch zu bekommen. Das heißt jz nicht , dass ihr euch nicht mehr sehen sollt, aber vllt nur unter der Woche alle 2 Tage und am Wochenende vllz mal ein Tag zwischendurch was mit deinen Freunden und er mit seinen Freunden was machen kann...

Ja, das ist nicht gut. Such dir Hobbies, Freunde, Ablenkung...

yeyoongi
Fragesteller

Das hört sich jetzt voll blöd an aber ich hab gar keine hobbies, irgendwelche vorschläge? :)