Kann man Ziegen das Meckern abtrainieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, man kann das Meckern nicht abtrainieren 100%
Ja, man kann das Meckern abtrainieren 0%
Vielleicht, kommt drauf an. 0%
Atinchen  26.07.2021, 14:24

Kann man Dir das Sprechen abtrainieren?

AllesKaese3
Fragesteller

Guter Punkt

2 Antworten

Nein, man kann das Meckern nicht abtrainieren

Das meckern dürfte erstmal euer gerinsgtes Problem sein.

Erstmal muss bei den zuständigen Ämtern abgeklärt weden, ob die Ziegenhaltung in deienr Wohngegend erlaubt ist. Von Zaun und Unterstand/Stall ist da noch gar nicht zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Nein, man kann das Meckern nicht abtrainieren

wer meint , Tieren ihr natürliches Verhalten und ihre Kommunikation abgewöhnen zu müssen, der sollte auf die Tierhaltung verzichten. Zudem auch