Kann man zeichensüchtig sein?

1 Antwort

Warum willst du es " unter Kontrolle " bekommen ? Es ist doch Ausdruck deiner Kreativität, das geht schief, wenn du das unterdrückst .

Ich würde mich mit genügend Zeichenpapier eindecken, das kostet jetzt nicht die Welt und muss auch kein " Buch " sein . Einen blanko Schreibblock bekommst du um einen Euro . Und dann würde ich meiner Zeichenlust in der Freizeit frönen - vielleicht reduziert das die Kritzeleien im Unterricht .

Lenke das Ganze in vernünftige Bahnen, indem du dir genau visualisierst, WAS du zeichnen möchtest und lege die Werke etwas größer an . Das fördert Konzentration und bringt dich vorwärts .... Fang an mit Farbe zu arbeiten , erweitere deine Fähigkeiten .