Wow findet ihr mein erstes Portrait?

4 Antworten

Sieht sehr gut aus :)

Ich glaube sogar, dass wenn du vielleicht noch etwas Mühe in das Gesicht steckst (dass es noch nen Tucken realistischer aussieht) und die Haare eher “unbemalt” lässt, dass es dann auch cool aussehen könnte.

Aber du hast auf jeden Fall Potential und ich denke das kann noch richtig was werden, wenn du weiter am Ball bleibst :)

Alpaka141
Fragesteller

Danke :), mit den Haaren, da dachte ich auch schon dran

Ich finde das Bild auch sehr gut gelungen und die Augen sind richtig gut geworden und auch die proportionen passen

Woher ich das weiß:Hobby
Alpaka141
Fragesteller

Verbesserungsvorschläge?

Devilgirl13  14.11.2023, 20:30

Vllt noch aus arbeiten wie weitere Details und Schatten

Gut, nur die Nase ist etwas verunfallt.

Ich kann verstehen, dass es wohl eine Stupsnase werden sollte, aber es ist eine Stupsnase geworden, die ein Schönheitschirurg verunstaltet hat. Ein Verlauf von Nasenspitze zu Nasenrücken ist nicht erkennbar. Die Scheidewand zwischen den beiden Nasenlöchern schaut aus, als entwickele sich darunter ein dicker Pickel.

Das sieht schon richtig gut aus, vor allem die Augen.