Kann man Youtube auf Englisch umstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick rechts oben auf dein Kanalavatar > Klick auf das Zahnrad > Scroll nnach unten und wähle bei Sprache / Land deinen gewünschten Bereich aus.

Kanalavatar > das Zahnrad icon anklicken > runter Scrollen und Sprache/Land auswählen

Woher ich das weiß:Recherche

Ja im sprachenmenü bei YouTube

DizIsWhyImHot
Fragesteller

Da kann man nur die Sprache umstellen, ich würde aber gerne die Trendseite umstellen, sodass ich eine Trendseite von Amerikanischen Videos habe und nicht diese, im Moment ziemlich RTL-gleiche, Youtube-Deutschland Videos.