Frage von DizIsWhyImHot, 136

Kann man Youtube auf Englisch umstellen?

Ich meine damit, ob man die Trendseite von Youtube-Deutschland auf Youtube-Amerika und so umstellen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 113

Klick rechts oben auf dein Kanalavatar > Klick auf das Zahnrad > Scroll nnach unten und wähle bei Sprache / Land deinen gewünschten Bereich aus.

Antwort
von ISchmiddi12I, 87

Ja im sprachenmenü bei YouTube

Kommentar von DizIsWhyImHot ,

Da kann man nur die Sprache umstellen, ich würde aber gerne die Trendseite umstellen, sodass ich eine Trendseite von Amerikanischen Videos habe und nicht diese, im Moment ziemlich RTL-gleiche, Youtube-Deutschland Videos.